CLICK TO ENTER

Buchen Sie mit Ihrer Gruppe eine gute Zeit im Salzkammergut!

Der Waldcampus Österreich ist Europas modernstes forstliches Bildungszentrum, in den Sommermonaten steht die Infrastruktur für Veranstaltungen und Gruppenbuchungen zur Verfügung.

Unser Bildungshaus verfügt über eine Kapazität von 147 Betten in modern ausgestatteten 74 Ein- und Zweibett-Gästezimmern mit Dusche und WC. Im modernen Speisesaal mit Blick auf den Berg „Schlafende Griechin“ startet man in den Tag, im repräsentativen Festsaal mit Balkon und Blick auf den Traunstein und Traunsee lässt sich die tolle Abendstimmung genießen.

Für Gruppen besonders interessant. Eine Vielzahl an unterschiedlichen Seminar- und Veranstaltungsräumen ermöglicht die Abhaltung von Firmenevents, Summerschools, Musik- und Sportwochen.

Die tolle Lage im Park und in der Natur, viele Freiflächen und die fußläufige Erreichbarkeit des öffentlichen Seezuganges Bräuwiese sorgen für Erholung und viele Sportmöglichkeiten.

Traunkirchen liegt inmitten der Kultur- und Tourismusdestination Salzkammergut und ist mit Flugzeug, Bahn und Auto bestens erreichbar.

Weitere Infos unter www.waldcampus.at

Anfragen an fasttraunkirchen@bfw.gv.at